Foren
| CustomPSP.de ...because your handheld deserves it! :: Foren :: Off Topic :: Allgemeine Gesprächsrunde |
|
<< Vorheriger Thread | Nächster Thread >> |
| [Sammelthread] Pandora! Wer hat eine und wer braucht eine. | ||
| Wechsle zur Seite [1] 2 3 ... 20 21 22 | |
|
Moderatoren: miggel, VeN0m, codefreak, Killhunter, Saelvo, PSP_Joker, junkman, Zatti101
|
| Autor | Eintrag | ||
| Saelvo |
| ||
Darkness approaches![]() ![]() ![]() Registriertes Mitglied #13521 Dabei seit: 19.12.2007 - 22:54:53Einträge: 2085 | (Klick mich und du kommst zur Karte) *Regeln* Bitte nur sinnvolle Posts mit Thema ich suche/ich biete an posten - unverlangte posts und Forenspam werden von den Admins/Mods gelöscht. Und bitte schreibt bei Namensänderungen, etc. dem Team oder mir eine PN, damit wir das editieren können. Eine PN solltet ihr auch schreiben, wenn ihr eine Pandora gefunden habt, damit die Liste immer übersichtlich gehalten wird. (power-sven, Karle) Bitte echt beachten, es ist viel Arbeit, die Namensänderungen schnell zu bemerken und das ganze dann zu ändern. Auch rauszufinden wer nun Pandora noch sucht und wer schon eine hat, muss gesagt werden, sonst wirds hier chaotisch, und das macht viel Arbeit... Außerdem werden ab jetzt Pandora-Requests, die älter als 2 Monate sind aus der Liste gelöscht. Bis dahin sollte sich jeder eine besorgt haben, und wenn sie aus einer anderen Quelle stammt Liste Standorte: Deutschland: Baden-Baden Redhairsucker Berlin-Zehlendorf niker1985 Bühren pspfreak17 Chemnitz derjazz Darmstadt Ronnya Diedorf bei Augsburg Jens06 Dinslaken nahe Duisburg kiwikk Dresden RoxasValentine Düsseldorf bennytista Eppingen Hobil StylezZz Falkenberg Karle Frankfurt custommax Fürstenfeldbruck PSP007 Friedrichshafen Gammelfrog Gera (Thüringen) alterSack MrEvil11 Giessen Goldmember Goeppingen glufi Grafschaft Bentheim qabi bLoodY cRaCk Feie Hansestadt Hamburg Power-Sven uNtOuChAbLeSoldier ChaosChriS** Ananas! Harsefeld junkman Herne in NRW Blackgear Husum Hallkorin Kallmünz PSPFlasher
Karlsruhe (Waldstadt) MindXperience Kiel DopeBoss Mishima Bloodline Köln marco schummel Dyo Neuer_Charakter Kreis Weilheim/Oberbayern DaRealRincewind (für genaueren Standort PN senden) Lauterbach Chris2 Landkreis Limburg-Weilburg Maxi Rau Landkreis Neuwied SonOfLib3rty Landkreis Wesermarsch nahe Nordenham Dead_Man Leipzig bLaSpHeMy Lübeck CJ Ludwigsburg glufi Magdeburg PSPManiak Noir München miggel123 DaKokorsch Decus Nürnberg Mr Keks Odenbach LearnedMod L.7 Odenwaldkreis (Hessen) Chri$tu$91 Öhringen LuK@$ Pforzheim Fabi69 Pfreimd Eliminator Potsdam meken Raesfeld-Erle Dounat Ravensburg Gammelfrog Rostock emosion Sauerland /Märkischer Kreis Daywalker Sprockkövel marian1 Stuttgart glufi Schwäbisch Gmünd kingjeff Schwäbisch Hall PSPfreak2008 Wiesbaden phlippi custommax Wuppertal bennytista Österreich: Getzersdorf Lukas44 Linz neuzeit Oberndorf sandmaster Seefeld-Kadolz Milamber Schweiz: Downgradeservice in Winterthur, Kanton / Zürich. gtaking99
Bienne (nähe Bern) florijan Laupen (nähe Bern) Drogenopfer Thun (Kanton Bern) marduk Sissach (nähe Basel) theairi Spreitenbach jack456. Jordanien: Amman [-censored-] England: Croydon :: Key K :: Italien: Toblach/Südtirol shyvo07 Leute, die Pandora suchen: Göttingen Rex PS: Dieser Thread stammt ursprünglich von Karle, ich habe ihn jetzt übernommen, da er keine Zeit mehr dafür hat. [ Bearbeitet 07.12.2009 - 21:25:18 ] ~Multiple exlamation marks are a sure sign of a diseased mind~ | ||
| Nach oben | | ||
| Da_BeZzT_pLaYa_ |
| ||
![]() Registriertes Mitglied #9895 Dabei seit: 31.10.2007 - 12:05:56Wohnort: steinheim am albuch (kreis heidenheim) Einträge: 2 | hallo! ich suche eine pandora baterie meldet euch by angebote bei mir meine msn addy -email- | ||
| Nach oben | | ||
| miggel |
| ||
Sadomaso Prinzessin![]() ![]() Registriertes Mitglied #7 Dabei seit: 25.02.2007 - 20:01:53Wohnort: Münchner Vorort Einträge: 844 | Da_Bezzt_playa, wäre recht nützlich wenn du sagst wo du wohnst damit sich jemand in deinem Landkreis oder so melden kann... Danke an Zatti für diese Signatur! | ||
| Nach oben | | ||
| marduk |
| ||
![]() ![]() Registriertes Mitglied #113 Dabei seit: 03.03.2007 - 08:36:37Wohnort: Thun Einträge: 100 | Ich biete mich auch an: Thun, Kanton Bern, Schweiz Da wohnt eh keiner^^ | ||
| Nach oben | | ||
| ---max--- |
| ||
![]() Registriertes Mitglied #1001 Dabei seit: 15.04.2007 - 16:30:48Einträge: 57 | Downgarde für alle im Unkreis von ...na so limburg-weilburg wiesbaden frankfurt und so...(von frankfurt dauerns 45min zu mir^^) | ||
| Nach oben | | ||
| Da_BeZzT_pLaYa_ |
| ||
![]() Registriertes Mitglied #9895 Dabei seit: 31.10.2007 - 12:05:56Wohnort: steinheim am albuch (kreis heidenheim) Einträge: 2 | ich wohne in landkreis heidenheim! | ||
| Nach oben | | ||
| daywalker |
| ||
![]() Registriertes Mitglied #9202 Dabei seit: 20.10.2007 - 21:49:30Einträge: 12 | Dann trage ich mich nun auch mal ein: Habe eine: Despertar Cementerio 3 im Sauerland /Märkischer Kreis | ||
| Nach oben | | ||
| Emran07 |
| ||
![]() Registriertes Mitglied #949 Dabei seit: 13.04.2007 - 13:39:13Wohnort: Jordanien/Amman Einträge: 163 | Pandora im nahen osten->Jordanien->Amman (ist kein scherz) | ||
| Nach oben | | ||
| glufamichel |
| ||
![]() Registriertes Mitglied #10269 Dabei seit: 06.11.2007 - 13:48:32Wohnort: Goeppingen, Stuttgart Einträge: 8 | also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, is pandora ne "veränderte battery" und n dazugehöriger stick, ay? wenn ja, könnte mir, jemand der das gemacht hat das per post, türlich gegen n gutes entgeld, schicken? weil ich hab keine chance an ne 2te psp zu kommen -.-' und für nen briefbeschwerer war mir meine zu teuer ^^ wär klasse wenn sich jemand per pm melden könnte. thx. | ||
| Nach oben | | ||
| miggel |
| ||
Sadomaso Prinzessin![]() ![]() Registriertes Mitglied #7 Dabei seit: 25.02.2007 - 20:01:53Wohnort: Münchner Vorort Einträge: 844 | Hallo glufi, wieso per Post? Sag doch wo du wohnst und vllt. findet sich ja jemand in deiner Nähe der dir das direkt macht. Danke an Zatti für diese Signatur! | ||
| Nach oben | | ||
| Wechsle zur Seite [1] 2 3 ... 20 21 22 | |